Mlais M7: Flash Sale am 08.06 für 149,99 $

Mlais M7: Flash Sale am 08.06 für 149,99 $

Mit dem Mlais M7 möchte der Hersteller an die aktuellen Flagschiffe von Elephone und Ulefone anknüpfen. Hardware- und Designtechnisch ist das gelungen, aber ein Flash Sale darf dabei wie bei eben genannten Herstellern natürlich nicht fehlen.

 

Laut der offiziellen Facebook-Seite startet Mlais am Montag den 8. Juni einen Flash Sale für eine limitierte Anzahl an Geräten. Dabei hat man die Chance das Mlais M7 mit einem Discount Code für 149,99$ zu ergattern, was angesichts der Ausstattung definitiv ein attraktiver Preis ist. Wie genau man diese Chance ergreifen kann, wird man erst am Tag des Sales erfahren. Bleibt nur zu hoffen, dass dabei alles im Gegensatz zu anderen Herstellern mit rechten Dingen zugeht.

Noch mal kurzer Überblick zum Mlais M7: Es handelt sich hier um das „Flaggschiff“ des Herstellers, welches ähnlich wie das Elephone P7000 und das Ulefone Be Touch ausgestattet ist. Hier finden wir hinter einem 5,5“ großen HD Bildschirm den beliebten MT6752 SoC, welcher von 3GB Ram und 16GB ROM (bis 64GB erweiterbar) unterstützt wird. Für Aufnahmen ist das Gerät auf der Rückseite mit einem 13MP Sony IMX135 Sensor und vorne einem 5MP Selfie-Shooter bestückt. Natürlich darf hier wie bei den Mitbewerbern der 360° Finger Print Scanner nicht fehlen, mit dem man übrigens die Selfiecam betätigen kann. Angetrieben wird alles mit einem eher durchschnittlichen, aber dafür hoffentlich echten 2.600mAh Akku. Alles zusammen wird in einem edlen Gehäuse mit Metallrahmen und Gorilla Glas 3 verpackt. Die Ähnlichkeit zum P7000 ist dabei nicht zu leugnen.

Ein Testgerät befindet sich bereits auf dem Weg zu uns und sollte im Laufe der kommenden Woche hier eintreffen. Marius wird sich dann für euch um den Test kümmern.

Quelle: Mlais Facebooks

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 30. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)