Anmelden

MIUI 10 Global für Xiaomi Mi 8 Lite veröffentlicht

mi8-lite-miui10

Das Xiaomi Mi 8 Lite gibt es seit einiger Zeit auch als Global Version mit Band 20 LTE. Wir haben das Smartphone aktuell im Test und waren zu Beginn enttäuscht, dass das Smartphone noch mit MIUI 9 ausgeliefert wird. Diese "Schwachstelle" war allerdings nicht von Dauer, denn seit ein paar Tagen läuft der Rollout von MIUI 10 Global Stable für das Xiaomi Mi 8 Lite. Das Update ist 1,7GB groß und bringt das Mi 8 Lite auf die neueste Version von MIUI. Mit dabei sind diverse Fehlerbehebungen und auch ein aktueller Sicherheitspatch (Oktober 2018). Ein Wechsel auf Android 9 Pie erfolgt allerdings nicht. Nach Installation des Updates auf unserem Testgerät wird die Android Version nach wie vor mit 8.1 Oreo ausgewiesen.

Das Update sollte euch bereits im System Updater angeboten werden. Wenn dies noch nicht der Fall ist, müsst ihr euch noch ein paar Tage gedulden. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit das Update manuell anzustoßen. Dazu müsst ihr euch hier das Update Paket herunterladen und auf euer Smartphone kopieren. Im System Updater könnt ihr das Update dann anstoßen.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 15. Dezember 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung