Kommentare 3

Gäste - Pitt am Dienstag, 03. Juli 2018 09:13
Schade...

...seit der Ankündigung des Cubot Power habe ich als "Cubot-Fan" auf euren ersten Test gewartet...ich hatte bisher x9, x10, x11, x15, x17, x17s, s550, Dinosaur und dann sollte das S9 kommen. Seither wurde es ruhig und nur uninteressanter Low-Budget kram. Ich hätte gerne wieder ein Cubot gekauft - auch für 250€, da ich unbedingt ein Ersatz-Smarty brauche...aber vor dem Hintergrund eurer objektiven Berichterstattung wird es wohl eher ein gebrauchtes Samsung S7 oder gar S8 werden, da dort die Preise derzeit durchsacken. Was mir bei diesem Bericht fehlt, ist das Angebot an vergleichbaren Alternativen zum Cubot Power. Oder gibt es da z.Z. Nichts?
Gruß Pitt

...seit der Ankündigung des Cubot Power habe ich als "Cubot-Fan" auf euren ersten Test gewartet...ich hatte bisher x9, x10, x11, x15, x17, x17s, s550, Dinosaur und dann sollte das S9 kommen. Seither wurde es ruhig und nur uninteressanter Low-Budget kram. Ich hätte gerne wieder ein Cubot gekauft - auch für 250€, da ich unbedingt ein Ersatz-Smarty brauche...aber vor dem Hintergrund eurer objektiven Berichterstattung wird es wohl eher ein gebrauchtes Samsung S7 oder gar S8 werden, da dort die Preise derzeit durchsacken. Was mir bei diesem Bericht fehlt, ist das Angebot an vergleichbaren Alternativen zum Cubot Power. Oder gibt es da z.Z. Nichts? Gruß Pitt
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)