Mi Mix 3 bietet Unterstützung für 960fps Slow Motion

xiaomi-mi-mix3

"Super Slow Motion", also Slow Motion Aufnahmen mit deutlich mehr als den sonst üblichen 120 oder 240fps,  ist in der Smartphone Welt nichts neues mehr, wohl aber eine Seltenheit. Nun hat Xiaomi im neuesten Teaser angekündigt, dass das Mi Mix 3 Slow Motion Aufnahmen mit einer extrem hohen Framerate von 960fps unterstützen wird. Ein entsprechendes Sample-Video wurde als Teaser veröffentlicht. Das Xiaomi Mi Mix 3 wird am 25. Oktober der Öffentlichkeit vorgestellt.

Was der Teaser offen lässt, sind weitere technische Details. So bleibt vorerst unbekannt, in welcher Auflösung sich die Slow Motion Aufnahmen mit dieser Frame Rate anfertigen lassen und ob es eine Längenbegrenzung gibt. Letzteres ist allerdings sehr wahrscheinlich.


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 17. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)