Anmelden

Mi Mix 3 Video Teaser veröffentlicht

Werbung

xiaomi-mi-mix3

Täglich werden von Xiaomi nun vor dem Launch am 25. Oktober neue Teaser zum Mi Mix 3 veröffentlicht. Auch heute gibt es wieder einen neuen Teaser, diesmal allerdings in Video Form. Hier bekommt ihr das finale Smartphone erstmals von offizieller Seite präsentiert. In dem Video ist sehr schön zu sehen, wie der Slider Mechanismus funktioniert. Sobald man diesen betätigt, schaltet sich das Smartphone automatisch an. Und falls jemand Angst hat: Den Power Button wird der Slider Mechanismus sehr wahrscheinlich nicht ersetzen. In zuvor geleakten Fotos war dieser deutlich zu sehen.

Quellen
MIUI Germany
Cover Foto: Slashleaks

Werbung

 

Kommentare 2

Gäste - Nico am Donnerstag, 18. Oktober 2018 14:52

24MP Dual Camera, steht innerhalb des Slieders, rechts neben den/der Linse(n)?

24MP Dual Camera, steht innerhalb des Slieders, rechts neben den/der Linse(n)? :D
Uwe am Donnerstag, 18. Oktober 2018 13:49

Das sieht schon gut aus und finde ich viel cleverer gelöst, als so eine ausfahrbare Kamera. Auf den Test bin ich gespannt. Xiaomi gießt ja auch immer wieder feindosiert Öl ins Feuer, um die Neugierde hochzuhalten :-)

Das sieht schon gut aus und finde ich viel cleverer gelöst, als so eine ausfahrbare Kamera. Auf den Test bin ich gespannt. Xiaomi gießt ja auch immer wieder feindosiert Öl ins Feuer, um die Neugierde hochzuhalten :-)
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung