Meizu Pro 7 mit Helio P25 und X30

meizu-pro-7-leak

Ein Foto welches kürzlich auf Weibo veröffentlicht wurde, gibt einige neue Details zum Meizu Pro 7 preis. Auf dem Foto ist ein Infoblatt zu sehen, welches die Randspezifikationen des Meizu Pro 7 zeigt. Hierbei könnte sich um einen der Aufsteller handeln, welche auf Messen oder Launch Events für gewöhnlich neben den Ausstellungsstücken stehen.

Das Infoblatt nennt die Randspezifikationen des Meizu Pro 7 und gibt damit noch vor dem morgigen Launch einige neue Details preis. So ist erstmals ersichtlich, wie groß das Infodisplay auf der Rückseite sein wird. Dieses wird hier mit 1,9" angegeben. Weiterhin ist erkenntlich, dass das Meizu Pro 7 offenbar mit zwei verschiedenen Prozessoren erhältlich sein wird: Einmal mit Helio P25 und einmal mit X30.

Sollte dies tatsächlich der Fall sein, dann könnte das bedeuten, dass die MX-Serie künftig wegfallen wird. Diese war bisher für Mittelklasse Smartphones von Meizu zuständig. Doch wie allseits bekannt sein dürfte, handelt es sich beim Helio P25 um einen Mittelklasse Chip. Sollte es tatsächlich ein Meizu Pro 7 mit Helio P25 geben, so wäre ein neues MX-Smartphone von Meizu obsolet.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)