Meizu Pro 7 mit E-Ink Display auf der Rückseite?

Meizu-Pro-7-2

Vor einer Weile sind Render aufgetaucht, welche angeblich das Meizu Pro 7 zeigen sollen. Das Besondere daran ist, dass man hier auf der Rückseite ein kleines Info Display sehen kann, welches vermutlich auf E-Ink Technologie basiert. Die ersten Render sahen allerdings recht unprofessionell aus, weshalb wir von einem Fake ausgegangen sind und vorerst nicht darüber berichtet hatten.

Doch nun wendet sich das Blatt. Gestern gab es einen neuen Leak, welcher das Chassis des Meizu Pro 7 als Rohling zeigt. Und hier ist der entsprechende Ausschnitt für das E-Ink Panel zu erkennen, welchen man auf den ersten geleakten Rendern bereits sehen konnte.

Dieser Leak untermauert die Glaubwürdigkeit des ersten Leaks natürlich enorm und wird nun zusätzlich durch einen weiteren Leak bekräftigt:

Hier handelt es sich um das erste echte Foto des vermeintlichen Meizu Pro 7. Ganz nebenbei ist hier auch eine Dual Kamera zu erkennen. Was haltet ihr von diesem Feature? Könnt ihr euch die Nutzung im Alltag vorstellen, oder erachtet ihr es als unsinnig, da man das Smartphone zur Nutzung auf das Display legen muss, was zu Beschädigungen führen könnte?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)