ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Meizu Pro 6 und M3 Note gesichtet

Meizu Pro 6 und M3 Note gesichtet

Davon, wie das Meizu Pro 6 aussehen wird, konnten wir uns ja bereits dank einiger Leaks ein ziemlich gutes Bild machen. Das Meizu Flaggschiff wird gegenüber den Vorgängern ein ordentliches Re-Design spendiert bekommen. Dazu gehört ein Halo LED Blitz sowie ein echtes Unibody Metallgehäuse mit auffällig geschwungenen Antennen-Unterbrechungen. Ein neues geleaktes Bild zeigt nun erstmals die schwarze Version des Smartphones - für Meizu übrigens eine Premiere. Hier wird tatsächlich das gesamte Metall in Mattschwarz erstrahlen, was optisch vielen mit Sicherheit zusagen dürfte.

Das ist aber noch nicht alles. Neben dem Meizu Pro 6 ist nämlich ein weiteres Smartphone zu sehen. Hierbei soll es sich angeblich um das Meizu M3 Note handeln, welches in knapp 5 Tagen vorgestellt werden soll. Das wäre durchaus eine Überraschung, denn das Smartphone das wir hier sehen kommt in einem Gehäuse aus Metall daher. Dies würde dann wohl auch bedeuten, dass Meizu nicht plant die Metal-Reihe fortzusetzen. Dass es sich bei dem Gerät tatsächlich um das M3 Note handeln muss und nicht um das MX6, belegt ein Blick auf den Kamera Bereich. Hier ist nämlich kein Laser Fokus vorhanden. Natürlich könnte Meizu dieses Feature für die obere Mittelklasse auch einfach wieder gestrichen haben, doch das halten wir für eher unwahrscheinlich.

Und es gibt noch mehr zu entdecken. Vergleicht mal die Größe der beiden Smartphones. Hier wird ganz klar deutlich, dass das Meizu Pro 6 deutlich kleiner ist als das M3 Note. Ob Meizu hier nun auf ein kleineres Display setzt oder einfach nur die Ränder massiv reduziert hat, wird sich zeigen. Was auch immer davon zutrifft, die kleinen Maße dürften mit Sicherheit so einige potentielle Kunden erfreuen.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. Januar 2020

Sicherheitscode (Captcha)