Meizu Pro 6 auf offiziellem Photo gezeigt

Meizu Pro 6 auf offiziellem Photo gezeigt

Nach der gestrigen Vorstellung des Meizu M3 Note hat Meizu heute ein offizielles Foto des Pro 6 auf Weibo veröffentlicht. Damit bestätigt man das Design, welches man zuvor schon auf mehreren geleakten Fotos sehen konnte. Charakteristisch sind hier die beiden geschwungenen Plastik-Stripes für die Antennen im Metall der Rückseite am oberen und unteren Rand. Außerdem setzt Meizu erstmals auf einen Halo-Blitz, also einen kreisförmigen LED Blitz der um den Laser Fokus angeordnet wird.

Der Releases dieses Fotos könnte ein Hinweis auf einen baldigen Launch des Pro 6 sein. Meizu hat ja angegeben das Pro 6 anstatt des Pro 5 Mini vorstellen zu wollen. Demnach zu urteilen könnte es schon im nächsten Monat soweit sein. So mancher erwartet den Launch sogar schon für Ende April.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)