ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Meizu Pro 6: 3D Touch bestätigt

Meizu Pro 6: 3D Touch bestätigt

Schon seit einer Weile geistert ein Screenshot durch das Internet, welcher auf ein 3D Touch / Force Touch Display beim Meizu Pro 6 schließen lässt. Zwischenzeitlich gab es dann auch mal ein Gerücht, wonach Meizu diese Pläne wieder verworfen habe. Dies ist aber offensichtlich nicht der Fall wie Meizu Vizepräsident Li Nan nun klarstellt.

Auf Weibo hat er nun offiziell bestätigt, dass das Pro 6 über ein druckempfindliches Display verfügen wird. Hiermit will man eine ähnliche Art der Bedienung etablieren wie es Apple mit der 3D Touch Technologie in den neuen iPhones tut. So kann man beispielsweise eine Vorschau von URLs erhalten, indem man mit einem bestimmten Druck auf die URL zeigt.

Das Meizu Pro 6 wird vermutlich in der zweiten Hälfte des Jahres erscheinen und das erste Meizu Flaggschiff ohne Samsung Prozessor darstellen. Stattdessen setzt man auf einen Mediatek Helio X25, welcher gemeinsam mit Mediatek entwickelt wurde und für eine gewisse Zeit exklusiv im Meizu Pro 6 verbaut sein wird. Hinzu kommen vermutlich ein 5,5" Full HD Display, 4 bis 6GB RAM, 32 - 128GB Speicher und eine gute Kamera inkl. Laser Fokus. Preislich dürfte das Handset wieder im Bereich von 400 bis 550 US Dollar angesiedelt sein.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. Januar 2020

Sicherheitscode (Captcha)