Meizu Pro 5 Mini: Soll nicht auf den Markt kommen

Meizu Pro 5 Mini: Soll nicht auf den Markt kommen

Der CEO von Meizu gab kürzlich bekannt, dass das kompakte 4,7 Zoll Gerät "Pro 5 Mini" doch nicht auf den Markt kommen soll. Laut Huang Zhang sei das erst kürzlich eingetretene Erdbeben in Tawain Schuld an der Misere: Diverse Bauteillager wurden zerstört, sodass sich die Produktion und Entwicklung herauszögern würde. 

Diese Verzögerung möchten die Entwickler nicht hinnehmen und entschieden sich das Projekt endgültig abzuschreiben - das Gerät soll nie auf den Markt kommen.

So ganz kann ich der Geschichte von Meizu nicht Glauben schenken, weshalb ich recht oft den Konjunktiv verwendet habe. Ich hoffe, dass dieses schöne und handliche 4,7-Handset noch das Licht der Welt erblicken wird, denn nur ein Erdbeben kann nicht der alleinige Grund sein, ein Smartphone vor Verkaufsstart abzusetzen.

Schon beim Launch des Meizu Pro 5 gab es ähnliche Meldungen, wonach sich das Gerät verspäten sollte, da die Fabrik in Shenzhen überflutet wurde. Später hat sich dann allerdings herausgestellt, dass an den Meldungen gar nichts dran ist. Warten wir also mal ab, was sich in Sachen Pro 5 Mini noch tut. Mit Meizu direkt haben wir bereits diesbezüglich Kontakt aufgenommen, eine Stellungnahme steht aber noch aus.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)