Meizu MX6 Leak & MX5 Preisrutsch

Meizu MX6 Leak & MX5 Preisrutsch

Das chinesische Neujahrsfest ist fast zu Ende und es scheint so, als wollten die Chinesen noch einmal mit allen potenziellen Chinaphonekäufern feiern. Aktuell kann man das leistungsstarke Meizu MX5 für 1399CNY (ca. 190€) erwerben und erhält damit in der Tat ein gutes 5,5 Zoll FullHD Smartphone mit einer 21MP Sony Kameraausstattung und dem Helio X10.

Natürlich haben auch die Chinesen nichts zu verschenken und so fragten wir uns, ob der Preisrutsch nicht eher etwas mit dem möglicherweise kommendem Meizu MX6 zu tun habe könnte. Quasi schnell noch die ältere Technik verkaufen, Geld für Produktion sammeln und dann in 2-3 Monaten mit einem neuen Device glänzen?!

Jüngsten Gerüchten zu Folge soll das Meizu MX6, aktuell genannt M681Q, schon im staatlich-chinesischen Rundfunk angekündigt worden sein. Die vorläufigen Specs lassen die Herzen der Chinahandy Gemeinde höher schlagen.

Neben dem neuen MT6797 (Helio X20) soll das MX6 abermals über ein 5,5 Zoll FullHD Display verfügen, sowie einer 20,7MP Rückkamera mit Sony Sensor. Weiteren Gerüchten zu Folge soll die Arbeitsspeicherausstattung sowohl 3GB, als auch 4GB betragen. Ein Fingerabdruckscanner soll natürlich auch nicht fehlen.

Es existieren aktuell noch keine offiziellen Bilder, geschweige denn Fotos, aber man munkelt, dass das MX6 seinem Vorgänger nachempfunden sein wird. Lediglich etwas dünner und leichter soll es werden. Noch ein Grund mehr möglichst schnell das MX5 noch zum Abverkauf zu bringen. Das neue MX6 könnte im Übrigen zwischen 200-350€ kosten und wie eingangs erwähnt im 2. Quartal d.J. vorgestellt werden.

Wir dürfen gespannt sein, ob sich diese Gerüchte Bewahrheiten und wie es mit Meizu weitergeht. Was haltet ihr vom MX5 Preisrutsch und dem Leak zum MX6? 

Quelle(n):

http://www.10010.com/goodsdetail/991507120151.html


http://andro-news.com/news/meizu-mx6-m681q-s-processorom-helio-x20-mt6797-predstavyat-v-mar.html

Cover Foto:

http://andro-news.com/news/meizu-mx6-m681q-s-processorom-helio-x20-mt6797-predstavyat-v-mar.html

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)