Meizu MX6 Geekbench Listing

Meizu MX6 Geekbench Listing

Das Meizu MX6 ist nun auch im Geekbench aufgetaucht und wird damit in der Datenbank bei Primatelabs - dem Entwickler der Benchmark Software - gelistet. Der Eintrag bestätigt einige Spezifikationen, welche bereits zuvor durch den Antutu Benchmark durchgesickert sind. So findet man auch in diesem Eintrag wieder einen Helio X20 SoC mit 4GB RAM und Android 6.0 als Betriebssystem.

Von der niedrigen Taktangabe mit nur 1,39GHz sollte sich übrigens keiner stören lassen. Geekbench 3 zeigt immer den Takt an, der beim Start des Benchmarks gerade aktiv war. Zumindest ist das bei einigen Mediatek Chips so, und dazu gehört auch der Helio X20. Von Meizu heruntergetaktet wurde der Chip also nicht, wofür auch das Benchmark Ergebnis spricht.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)