ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Anmelden

Meizu MWC Teaser

Meizu MWC Teaser

Überraschung gelungen! Meizu wird dieses Jahr offenbar persönlich auf dem Mobile World Congress präsent sein. Das wurde heute durch einen Meizu Teaser bekannt, welcher ein "Faster Than Ever"-Event für den 28. Februar um 10 Uhr ankündigt.

In der Vergangenheit war Meizu zwar auch auf dem Mobile World Congress vertreten, jedoch nie mit einem eigenen Stand. Stattdessen wurden die Geräte immer nur an Partnerständen ausgestellt.

Ein eigenes Presse Event und das Motto des Events lassen natürlich aufhorchen. Was plant Meizu nun schon wieder? Stellt man tatsächlich schon das Flaggschiff für dieses Jahr vor? Es bleibt spannend!

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 18. Januar 2020

Sicherheitscode (Captcha)