Meizu M6 Note: Neue Bilder geleaked

meizu-m6-note

Erst kürzlich gab es einen Leak, der die Rückseite des Meizu M6 Note gezeigt hat. Auf den Bildern war das Chassis bzw. die Rückseite des Smartphones zu sehen. Bestätigt wird das damals sichtbare Design nun von neuen Bildern, welche das Smartphone im fertigen Zustand zeigen. Auch hier sind auf der Rückseite wieder die beiden Kameramodule mit unterschiedlichem Durchmesser, sowie der linienförmige LED Blitz mit vier Leuchtdioden in der Antennenlinie zu erkennen. Außerdem gibt es erstmals die Ansicht von der unteren Seite, wo sich beim Meizu M6 Note sämtliche Anschlüsse befinden werden. 

Mittlerweile taucht das Meizu M6 Note auch in den ersten Benchmark Datenbanken auf. So gibt es nun ein Listing im Geekbench, welches Qualcomm Fans interessiert aufhorchen lassen dürfte. Bisher ging man davon aus, dass im Meizu M6 Note ein Helio P25 verbaut wird. Im Geekbench Eintrag ist jedoch von einem 2GHz Octa-Core Prozessor von Qualcomm die Rede. Sollte sich das bewahrheiten, dann wäre das Meizu M6 Note das erste Meizu Smartphone, welches mit einem Qualcomm Prozessor ausgestattet ist. Spätestens am 23. August wissen wir mehr, denn dann wird das neue Mittelklasse Phablet offiziell vorgestellt.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)