Meizu M6 Note bald mit 4/32GB

Neues Meizu M6 Note Modell

Das Meizu M6 Note war bisher in den Varianten 3GB RAM / 16GB Speicher, 3GB RAM / 64GB Speicher und 4GB RAM / 64GB Speicher erhältlich. Nun kommt offenbar eine neue Variante auf den Markt, welche eine Lücke füllt. Die neue Variante ist mit 4GB RAM und 32GB Speicher ausgestattet. Wer also Wert auf einen größeren RAM legt, jedoch mit 32GB Speicher auskommt und damit Geld sparen will, der wird demnächst die Möglichkeit dazu haben. Gelistet wird das neue Modell derzeit bei JD.com. Die Auslieferung des neuen Modells soll schon am 6. November starten. Bis auch die uns beliefernden China Shop das neue Meizu M6 Note anbieten, dürfte nicht viel Zeit vergehen. Der Preis in China liegt bei 1499 Yuan, was aktuell rund 195€ entspricht.

Werbung

Das Meizu M6 Note ist das neueste Budget Phablet von Meizu. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel verändert. Das Design bleibt typisch aber edel (Vollmetall) und das Display ist nach wie vor 5,5" groß. Neu ist jedoch eine Dual Kamera auf der Rückseite, welche bisher in allen Tests überzeugt hat und wohl die beste Dual Kamera für unter 200€ darstellt. Zudem ist das Meizu M6 Note das erste Meizu Smartphone, in welchem ein Qualcomm Prozessor zum Einsatz kommt. Konkret wird ein Snapdragon 625 verbaut.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)