Meizu M3 Note Flash Sale Ergebnisse

Meizu M3 Note Flash Sale Ergebnisse

Meizu ist in den letzten Jahren deutlich gewachsen und hat es im vergangenen Jahr geschafft ganze 20 Millionen Smartphones an den Mann und die Frau zu bringen. Dafür, dass Meizu vor einigen Jahren einmal kurz vor dem Aus stand, sind das beeindruckende Zahlen die zeigen, dass man etwas richtig macht.

Nun wurde ja vor kurzem mit dem Meizu M3 Note das nächste Budget Phablet von Meizu vorgestellt, welches wie schon die Vorgänger mit attraktiver Ausstattung zu einem kleinen Preis zwischen 120 und 150 US Dollar zu überzeugen weiß. Kürzlich fand auch der erste Flash Sale statt, bei dem man in China erstmals die Chance hatte ein M3 Note zu ergattern. Wie es scheint, entwickelt auch dieses Gerät sich wieder zu einem Erfolg für Meizu, denn die Zahlen des Flash Sales können sich sehen lassen.

So konnte Meizu innerhalb von nur 7 Minuten satte 100.000 Einheiten des M3 Note absetzen. Im Zuge der Bekanntgabe der Zahlen hat man auch gleich den nächsten Flash Sale angekündigt. Dieser wird am 18. April stattfinden, also am kommenden Montag. Ob man die Verkaufszahlen dann nochmal erhöhen kann, oder ob die Zahlen durch die Vorstellung des Pro 6 sinken werden, wird sich zeigen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)