Meizu E2 mit Blitz in der Antennen-Linie gesichtet

meizu-e2-cover

Meizu VP Li Nan hatte vor einer Weile auf Weibo angedeutet, dass man an einem neuen Smartphone arbeitet, welches ein anderes Design als das bisher von Meizu gewohnte bieten wird.

Wie der Gerüchteküche zu entnehmen war, dürfte es sich dabei um ein Smartphone mit dem Namen Meizu E2 handeln. Nun gibt es einen neuen Leak zum Meizu E2, welcher diese Gerüchte bestätigt.

Der Leak umfasst einige Bilder des Meizu E2, welche die Rückseite des Smartphones zeigen. Hier ist eine deutliche Abweichung von der üblichen Meizu Designsprache zu erkennen.

Das Meizu E2 verfügt über ein Kameramodul in der (von hinten betrachtet) oberen linken Ecke. Außerdem hat man sich für den LED Blitz etwas neues einfallen lassen. Dieser wird als dünne Linie in der oberen Antennen-Linie angeordnet. Insgesamt vier LEDs mit zwei unterschiedlichen Farben befinden sich hier.

Was haltet ihr von der veränderten Designsprache beim Meizu E2?

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)