Meizu E2 "verkauft" sich besser als das Xiaomi Mi 6

b2ap3_large_meizu-e2-3

Das Meizu E2 schein für den Hersteller ein Volltreffer zu sein. Wie Meizu verlauten lässt, konnte man nur zwei Tage nach der Enthüllung des Smartphones bereits 3 Millionen Registrierungen für die erste Verkaufsrunde verzeichnen - und das obwohl das Meizu E2 (vorerst?) China exklusiv ist und auf ein Yun OS basiertes Flyme setzt. Das ist mehr, als Xiaomi mit dem Mi 6 in einem längeren Zeitraum einsammeln konnte.

Anscheinend hat man im Hause Meizu den richtigen Riecher gehabt und den Geschmack vieler Fans getroffen. Ein schickes, gut verarbeitetes Smartphone mit performantem Helio P20 Prozessor ab 177 Euro, und dann auch noch mit einer vermutlich sehr brauchbaren Kamera - eine willkommene Abwechslung und Alternative zu den Redmi Geräten von Xiaomi. Und vor allem auch endlich mal eine Abwechslung im Budget-Line-Up von Meizu selbst. Die jüngsten "Updates" der M-Serie waren immerhin mehr als langweilig.

Man darf gespannt sein, ob Meizu diesen anfänglichen Erfolg des Meizu E2 zum Anlass nimmt, das Gerät auch in einer internationalen Variante mit einer für die westlichen Länder geeigneten Software auf den Markt zu werfen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)