Meiigoo S8: Offizielles Unboxing Video

meiigoo-s8

Meiigoo - ein ziemlich junger Hersteller der quasi aus dem Nichts aufgetaucht ist - arbeitet Hart daran sich einen gewissen Bekanntheitsgrad aufzubauen. Am einfachsten ist das natürlich mit interessanten Geräten, und an diesen Arbeitet man in der Tat. Das neueste Werk ist das Meiigoo S8, welches gerade dabei ist auf den Markt zu kommen. In einem offiziellen Unboxing Video kann man sich nun einen ersten Eindruck vom Gerät verschaffen.

Werbung

Wer sich schon frühere Videos zum Meiigoo S8 angesehen hat, der wird eine deutliche optische Veränderung feststellen. Die Ränder über und unter dem Display sind etwas dicker geworden. Außerdem ist das Display nicht mehr gewölbt, so wie das noch beim ersten Hands-On Video der Fall war. Zum Vergleich könnt ihr euch das erwähnte Video gleich auch noch ansehen.

Schade eigentlich, dass man das Curved Display nicht umgesetzt hat, doch für ein 166€ Smartphone war das mal wieder ein Fall von "zu schön um wahr zu sein". Immerhin gibt es aber das versprochene Curved Glass auf beiden Seiten - auch schon was. Und auch das versprochene Infinity Display ist am Start. Das Display im Meiigoo S8 kommt also mit runden Ecken und einem verbesserten Bildschirm zu Gehäuse Verhältnis daher. Zudem setzt man beim Display auf das 18:9 Format, wodurch die Kanten besser mit einer Hand erreicht werden können. Die Displaygröße liegt bei 6,1", die Auflösung bei 1440 x 720 Pixel. Zudem setzt das Display auf In-Cell Technik. Weitere Ausstattungsmerkmale sind ein MT6750T Prozessor, 4GB RAM, 64GB Speicher, eine 13MP Sony Kamera mit f/2.2 Blende (und voraussichtlich nutzlosem 5MP Sekundärsensor), ein Fingerprint Scanner auf der Rückseite, ein 3.300mAh Akku, Band 20 LTE und Android 7.1 als Betriebssystem.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)