Maze Comet: Akku Monster mit Dual Kamera

Maze-Comet

Der noch brandneue Hersteller Maze hat heute sein drittes Smartphone angekündigt. Mit dem Maze Comet arbeitet man an einem Akku Monster mit Dual Kamera. Das Smartphone soll im 5,5" Formfaktor daherkommen und über einen großen 6.000mAh Akku verfügen. Das Display löst mit 1920 x 1080 Pixeln auf. Details zur Dual Kamera gibt es aber noch nicht. Der veröffentlichte Render zeigt das Maze Comet mit einem schicken Metallgehäuse. Ab Werk soll auf dem Maze Comet Android 7 Nougat laufen.

Aktuell wird geplant, das Maze Comet nach dem Maze Alpha auf den Markt zu bringen. Beim Maze Alpha handelt es sich um den Xiaomi Mi Mix Klon des Herstellers, den man gegen die Konkurrenz von Elephone, Ulefone, Doogee und Bluboo ins Rennen schicken will.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)