LETV2 im Anmarsch

LETV2 im Anmarsch

Die TV-Streaming-Firma LETV hat uns ja bereits mit den beiden Modellen Le One und Le One Max gezeigt wo die Reise hingehen soll. Nun wird am 27.10 vermutlich das nächste "big thing" vorgestellt, einige Teaser weisen darauf hin.

Das Le One und Le One Max sind wirklich tolle Geräte zu einem noch besseren Preis. Auch wenn die Geräte selber nicht perfekt waren zeigten sie doch ganz klar, wozu ein Unternehmen mit genug Geld im Rücken fähig ist. Nun wird das LETV2 schon seit einiger Zeit erwartet und kommende Woche wird es wahrscheinlich vorgestellt. Genauer gesagt am 27.10.

Viel ist bisher über das Gerät nicht bekannt. Nun tauchten im Netz allerdings Teaser auf, die zumindest klar beweisen mit wem man es aufnehmen möchte. Natürlich, ihr habt es geahnt, dem iPhone 6S.

So nimmt LETV klar Stellung zum eigenen Fingerprint-Sensor. Dieser soll selbstredend viel besser sein als die Variante aus Cupertino. Ob das aber letztlich gelingt ist die andere Frage, denn den Anspruch "besser als Gerät X" haben ja schon viele Hersteller in Bezug auf den Fingerprint Scanner gehabt, so richtig geliefert wurde bisher aber nie.

letv-2-fingerprint

Auch in Sachen Kamera legt man sich klar und deutlich fest. Die Auslösegeschwindigkeit, sowie die Qualität von Nachtaufnahmen soll wesentlich besser sein als von Apples Iphone 6S.

letv-2-camera-483x1024

Zu guter letzt weist LETV auf das Display des nächsten Modells hin. Es soll sich um ein 2K-Display handeln und möglicherweise dasselbe aus dem Le One Max sein. Das wäre zumindest nicht die schlechteste Wahl.


letv snapdragon820 leaked 01 383x1024 kopie

Rund um das LETV2 gibt es einen Haufen Spekulationen. So auch die Vermutung das man wohl beim Prozessor zum Snapdragon 820 greifen wird. Ob dem aber so sein wird, und ob vor allem die Qualität der Hardware wesentlich besser als die von Apple ist zeigt sich erst am 27.10 .

Quelle: gizmochina

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)