LeTV Max Pro Antutu Score gesichtet

LeTV Max Pro Antutu Score gesichtet

Es ist noch gar nicht lange her, da tauchte im Antutu Benchmark ein neues Smartphone von LeTV auf. Aus dem Leak ging hervor, dass LeTV offensichtlich an einem neuen high-end Phablet arbeitet, das mit dem neuen Snapdragon 820 SoC ausgestattet sein wird. Zu den Spezifikationen gehören neben dem leistungsstarken SoC ein 5,5" 2k Display, 4GB RAM, 64GB Speicher, eine 21 Megapixel Kamera und Android 6.0.

Was zu den Spezifikationen damals aber noch gefehlt hat, war der Score den das Smartphone ein Antutu erreicht hat. Genau dieser wurde nun von Antutu selbst auf Weibo nachgereicht. Die Gesamtpunktzahl beläuft sich hier auf satte 133.357 Punkte, was zeigt, was für ein Monster das LeTV Max Pro sein wird.

Verantwortlich für den hohen Score ist übrigens die GPU im Snapdragon 820, welche für einen signifikanten Leistungssprung sorgt. Die reine CPU Leistung liegt im Vergleich ca. auf dem Niveau des Helio X10 von Mediatek, sofern man der Bewertung des Benchmarks glauben schenkt.

Man darf sich aber trotzdem von der enormen erreichten Punktzahl nicht auf die falsche Fährte führen lassen, denn der Benchmark wurde in Antutu 6 durchgeführt. Wie hinreichend bekannt ist, erreichen alle Chips in dieser Version höhere Punktzahlen. LeTV hat hier also unterm Strich kein Wunder vollbracht und das LeTV Max Pro wird nicht schneller ausfallen als andere Snapdragin 820 Smartphones von denen bisher Antutu Scores durchgesickert sind.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)