Lenovo Z6 Pro erhält ZUI 11.0.542

lenovo-z6-pro-6

Das Lenovo Z6 Pro hat das nächste Software Update erhalten. Das neue Update bringt die ZUI Android-Variante auf Version 11.0.542 und bietet neben einigen Bug Fixes auch Verbesserungen für die Kamera. Eine sehr nützliche Änderung betrifft den Makro Modus. Musste man diesen bisher noch manuell aktivieren, geschieht die Erkennung nun automatisch und der Modus wird selbsttätig zugeschaltet. Darüber hinaus gibt es einen neuen Video Modus für VLogs, mit welchem man die Front- und Hauptkamera gleichzeitig nutzen kann. Die Ausgabe der Videostreams erfolgt dann per Bild in Bild. Darüber hinaus will Lenovo auch die Stabilität der Kamerasoftware verbessert und an der Bildqualität geschraubt haben.


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare 8

Gäste - john am Montag, 08. Juli 2019 00:06
global version update?

bekommt die global version auch das firmware update? hast du dazu eventuell infos?

bekommt die global version auch das firmware update? hast du dazu eventuell infos?
Christopher am Montag, 08. Juli 2019 10:50

Bestimmt, wann das der Fall sein wird weiß ich aber nicht.

Bestimmt, wann das der Fall sein wird weiß ich aber nicht.
Gäste - derkobi am Montag, 24. Juni 2019 15:00

Aber erst ab 01.07.19 lieferbar.

Aber erst ab 01.07.19 lieferbar.
Gäste - Hannes Daler am Samstag, 22. Juni 2019 00:25

Global gibts schon seit 14 tagen zu kaufen, war doch ne große offizielle Lenovo Aktion beim Ali. Wenn das ding doch nicht so verdammt größ wäre, Kauf so leider zu 100% ausgeschlossen. Habe lange damit gekämpft nicht zu bestellen. Über 15cm geht bei aller liebe nicht.

Global gibts schon seit 14 tagen zu kaufen, war doch ne große offizielle Lenovo Aktion beim Ali. Wenn das ding doch nicht so verdammt größ wäre, Kauf so leider zu 100% ausgeschlossen. Habe lange damit gekämpft nicht zu bestellen. Über 15cm geht bei aller liebe nicht.
Oliver am Freitag, 21. Juni 2019 20:08
Neuer Test

Hey Christopher, führst du noch einen Test mit der neuen Firmware Version durch oder eventuell mit der Global Version? Die soll ja Anfang Juli erscheinen.

Beste Grüße

Oliver

Hey Christopher, führst du noch einen Test mit der neuen Firmware Version durch oder eventuell mit der Global Version? Die soll ja Anfang Juli erscheinen. Beste Grüße Oliver
Gäste - Dst am Montag, 24. Juni 2019 14:09

Soll echt Anfang Juli echt eine global Version rauskommen ?

Soll echt Anfang Juli echt eine global Version rauskommen ?
Christopher am Montag, 24. Juni 2019 14:14

Die Global Version ist doch längst erhältlich.

Die Global Version ist doch längst erhältlich.
Christopher am Freitag, 21. Juni 2019 20:52