Lenovo L38111: Mittelklasse Handy mit Triple Kamera

lenovo-l38111

​Lenovo hat sich in den letzten Monaten sichtlich Mühe gegeben, die Aufmerksamkeit wieder auf sich zu ziehen. Dafür hat man sich den Preiskampf mit Herstellern wie Xiaomi ausgesucht, welchen man auch wirklich in allen Preissegmenten durchzieht. Nun hat Lenovo wieder ein neues Mittelklasse Smartphone in der Mache, welches man wohl als Konkurrenz zum Redmi Note 7 auf dem Markt platzieren will. Das Lenovo L38111 (der genaue Name ist noch unbekannt), ist kürzlich in der Tenaa Datenbank aufgetaucht, was bedeutet, dass es wohl schon bald auf den Markt kommen wird. Das interessanteste Merkmal ist sicherlich die Hauptkamera des L38111. Lenovo setzt hier auf eine Triple Kamera mit einem 16MP Hauptsensor. Welche Funktion die anderen beiden Sensoren haben, ist noch unklar. Das Design kommt ganz modern mit Waterdrop Notch daher und die Rückseite scheint aus Glas zu bestehen - es könnte sich aber auch um Kunststoff handeln. Darüber hinaus wird das Lenovo L38111 mit wahlweise 3, 4 oder 6GB RAM sowie 32, 64 oder 128GB Speicher sowie einem 2,2GHz Octa-Core Prozessor ausgestattet. Der Tenaa Eintrag verspricht außerdem Android 9.0, 18W Fast-Charging, einen 3.930mAh Akku, Micro SD Slot und zahlreiche Farbvarianten wie Schwarz, Grau, Silber, Gold, Grün, Rod, Lila und Blau.

Quellen
Tenaa


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)