LeEco X10 (X85X) in GFXBench aufgetaucht

LeEco X10 (X85X) in GFXBench aufgetaucht

LeEco arbeitet bereits seit geraumer Zeit an einem Smartphone mit Dual Kamera. Im November des vergangenen Jahres wurde dieses sogar schon vom MIIT in China zertifiziert und zu diesem Anlass in die Tenaa-Datenbank aufgenommen. Das Smartphone hört auf die Bezeichnung X850 und ist mit einer 13MP Dual Kamera und einem Snapdragon 821 Prozessor ausgestattet. Weiterhin wird es wohl zwei Varianten mit 4 und 6GB RAM respektive 64 und 128GB Speicher geben.

Der Haken an der Geschichte ist jedoch, dass das Smartphone aus unbekannten Gründen noch nicht auf den Markt kam. Unsere Spekulationen: Entweder nimmt sich LeEco sehr viel Zeit um die Dual Kamera ordentlich zu optimieren, oder aber der Finanzengpass kam dazwischen. Ein neuer Leak spricht jedoch eher für die erste Theorie.

In der Datenbank des GFXBench Benchmarks ist jetzt nämlich ein weiteres Dual Kamera Smartphone von LeEco aufgetaucht. Dieses trägt den Namen LeEco X10 und die Modellnummer X85X. Die Spezifikationen unterscheiden sich mit einem Snapdragon 820 und einer Kameraauflösung von 12MP leicht.

Was das Auftauchen dieses neuen Modells nun bedeutet, ist natürlich unklar. Wie wir LeEco kennen, gibt es hier viele verschiedene Möglichkeiten. Entweder handelt es sich um eine günstigere Variante des X850 oder um ein Modell für einen anderen Markt. Es könnte aber auch sein, dass LeEco die ursprünglichen Spezifikationen nochmal über den Haufen geworfen hat.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)