Neues, unbekanntes LeEco (LeTV) Smartphone gesichtet

Neues, unbekanntes LeEco (LeTV) Smartphone gesichtet

Der kürzlich in LeEco umbenannte Hersteller LeTV hat auf der CES das erste Smartphone mit dem Snapdragon 820 vorgestellt. Dieses Smartphone wurde nun in der Datenbank des 3C Quality Certification Center gesichtet. Hierbei handelt es sich um ein Zertifikat welches das chinesische Pendant zum europäischen CE-Zeichen darstellt.

Interessant ist dabei, dass neben dem LeEco Le Max Pro (X910) noch ein weiteres Smartphone gelistet wird. Hierbei handelt es sich um das LeEco X501. Genaue Details zum Smartphone sind nicht bekannt. Die Datenbank enthält lediglich Informationen zum Netzteil (Pump Express Plus) und den unterstützten Mobilfunknetzen (TD-LTE und TD-SCDMA).

Sehr wahrscheinlich handelt es sich beim LeEco X501 aber um eine neue Variante des LeTV Le 1S, welches Timo gerade für euch testet. Letzteres trägt nämlich die Modellnummer X500. Was meint ihr plant LeTV / LeEco mit dem X501?

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)