LeEco Le S3 im Antutu Benchmark gesichtet

LeEco Le S3 im Antutu Benchmark gesichtet

Im Antutu Benchmark wurde wieder ein neues LeEco Smartphone gesichtet. Es handelt sich um das LeEco Le S3. Neu? Ja, das LeEco Le S3 gibt es in den USA schon, doch hierbei handelt es sich um ein anderes Modell. Anscheinend will LeEco eine Variante des S3 auch für andere Märkte anbieten.

Das nun im Antutu Benchmark aufgetauchte LeEco Le S3 ist entgegen der US-Variante nicht mit einem Qualcomm, sondern einem Mediatek Prozessor ausgestattet. Genauer gesagt handelt es sich um den Mediatek Helio X20 alias MT6797. Hinzu kommt ein Full HD Display, eine 21MP Hauptkamera, sowie 4GB Arbeitsspeicher und 64GB ROM.

Klingt soweit nach einer soliden Ausstattung, doch warum will LeEco noch einmal ein Helio X20 Smartphone auf den Markt bringen? Im Line-Up befinden sich immerhin bereits einige Geräte mit diesem Chipsatz.

Zu den Hintergründen gibt es natürlich bereits ein paar Gerüchte. Jenes, welches am plausibelsten klingt ist, dass LeEco einen absoluten Preiskracher plant. So gibt es Gerüchte, wonach das chinesische LeEco Le S3 nur um die 150 Dollar kosten soll. Das wäre in der Tat ein guter Preis für ein Smartphone mit Helio X20 und 21MP Kamera.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 20. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)