LeEco Le Max Pro: Erstes erhältliches SD820 Smartphone

LeEco Le Max Pro: Erstes erhältliches SD820 Smartphone

Smartphones mit Snapdragon 820 Chipsatz wurden schon viele angekündigt, erhältlich war bisher aber keines. Das hat sich nun allerdings geändert. Das erste Smartphone mit Snapdragon 820 SoC das man nun, zumindest für kurze Zeit, bestellen konnte, ist das LeEco Le Max Pro welches zu Beginn des Jahres auf der CES in Las Vegas vorgestellt wurde.

Das Phablet bietet mit einem 6,33" 2k Display, 4GB RAM, einer 21 Megapixel Kamera, einem 3.400mAh Akku und einem Ultraschall Fingerprint Sensor eine sehr gute Ausstattung auf dem aktuellsten Stand der Technik. Was bisher aber nicht bekannt war ist der Preis. Es gab lediglich Gerüchte die von ca. 500 US Dollar ausgingen.

Am heutigen Tag ging das LeEco Le Max Pro nun erstmals in einer limitierten Auflage in China in den Verkauf. 1.000 Geräte wurden an den Mann gebracht, und das zu einem überraschend niedrigen Preis. Dieser lag bei lediglich 1.999 CNY, umgerechnet also rund 278 Euro.

Die Frage ist nun, ob es sich da um ein Sonderangebot gehandelt hat oder ob es sich tatsächlich um den finalen Preis handelt. Doch selbst wenn es ein Angebot war, so wird der finale Preis noch immer weit unter dem ursprünglich vermuteten Preis liegen. Ein echter Preiskracher also, berücksichtigt man die Ausstattung.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)