LeEco Le 2 Pro mit Snapdragon 820 geleaked

LeEco Le 2 Pro mit Snapdragon 820 geleaked

So wie es Xiaomi mit dem Mi5 sowie Vivo mit dem Xplay 5 erging, ergeht es nun auch LeEco mit einem der kommenden neuen Smartphones: ein Bild der Verpackung wurde gepostet. Und auch hier sind wieder einige der Spezifikationen zu sehen. Konkret geht es dabei um ein Gerät mit der Bezeichnung LeEco Le 2 Pro. Dieser Leak ist also Wind in den Segeln derer, welche das Gerücht in die Welt setzten, dass das LeEco Le 2 in zwei verschiedenen Varianten auf den Markt kommen wird.

Zum LeEco Le 2 haben wir ja in den vergangenen Tagen einige Leaks gesichtet. Einmal wurden Bilder eines älteren Prototypen veröffentlicht, und erst kürzlich dann Bilder eines neueren Gerätes. Darauf ist ersichtlich, dass LeEco diesmal offenbar auf Glas für die Rückseite setzen will - zumindest in der Einsteigerversion die laut Gerüchten mit einem Mediatek Helio X20 SoC ausgestattet werden soll und für 1699 Yuan in den Handel gehen soll.

Beim nun durch das Bild der Verpackung durchgesickerten LeEco Le 2 Pro wird es sich dann um eine Variante des Smartphones mit besserer high-end Ausstattung handeln. Hier wird auf einen Snapdragon 820 SoC gesetzt, wobei es sich bei diesem Phablet um das zweite Gerät von LeEco handelt, das auf diesen Chipsatz setzt.

Auch die restlichen Spezifikationen können sich absolut sehen lassen. So setzt man beim LeEco Le 2 Pro unter anderem auf ein 5,7" 2k Display, 4GB RAM, eine 21 Megapixel Kamera und einen 3.100mAh Akku. Der Speicher fällt mit 64GB ziemlich üppig aus. Laut den Gerüchten die dazu derzeit die Runde machen, soll die Pro Version mit 1999 Yuan (279€) nicht sehr viel teurer sein wie das Helio X20 Modell und deutlich günstiger als das LeEco Le Max Pro. Ob dies letztlich aber wahr ist ist fraglich.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)