LeEco Le 1S offenbar auch in Indien ein Erfolg

LeEco Le 1S offenbar auch in Indien ein Erfolg

LeEco, ehemals LeTV, hat in Sachen Smartphones wirklich einen raketenhaften Start hingelegt. Erst letztes Jahr stieg man in diesen Markt ein und konnte seitdem große Erfolge erzielen. Schon die Geräte des ersten Lineups verkauften sich richtig gut, allerdings konnte man in China mit dem im Oktober vorgestellten Le 1S noch einmal so richtig durchstarten. Binnen einer Woche konnte man damals satte 11 Millionen Vorbestellungen verzeichnen. Das sind Zahlen wie man sie z.B. von Meizu kennt, und die sind bekanntlich schon deutlich länger am Markt vertreten.

Mittlerweile wagt sich LeEco aber auch auf neue Märkte, und so ging das LeEco Le 1S kürzlich auch in Indien an den Start. Und auch hier scheint man die Erfolgsgeschichte aus China wiederholen zu können. Zum ersten Flash Sale registrierten sich über eine Million Interessenten von denen mehr als 150.000 ein Gerät ergattern konnten. Schon in den ersten 20 Sekunden gingen hier übrigens 95.000 Einheiten über den Ladentisch.

Das sind mal wieder durchaus beeindruckende zahlen, welche zeigen, dass LeEco definitiv etwas richtig macht. Nach diesem Erfolg wird es mit Sicherheit auch spannend zu sehen sein, wie sich LeEco's Business außerhalb des asiatischen Marktes entwickelt. Das Unternehmen startet ja mittlerweile auch in den USA durch.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)