LeEco immer noch teilweise zahlungsunfähig

leeco-logo

LeEco scheint immer noch teilweise zahlungsunfähig zu sein, obwohl man mittlerweile die Operationen außerhalb Asiens deutlich zurückgeschraubt hat und finanzielle Mittel organisieren konnte. In China wurden die drei LeEco Tochterfirmen LeSports, Leshi Holding und Leshi E-Commerce von MIG Unmbi Technology verklagt, da sie die Rechnungen von deren Tochterfirma Jinyuan Technology nicht beglichen haben.

Bei Jinyuan Technology handelt es sich um eine Werbeagentur. Dieser schuldet LeEco rund 8,8 Millionen US Dollar. Insgesamt wurden 5 Klagen eingereicht, von denen drei vom Gericht angenommen wurden. Das Gericht hat eine sofortige Zahlung angeordnet, wobei Verzugszinsen in Höhe von 0,05% pro Tag angesetzt wurden.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)