Leak: Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Leak: Xiaomi Mi5 Spezifikationen

Wenngleich wir mittlerweile zum Xiaomi Mi5 schon so einiges wissen, so sind die offiziellen Spezifikationen noch immer nicht bestätigt. Das hat sich nun aber anscheinend geändert. Irgendjemand hat es nämlich geschafft an einen der Aufkleber zu kommen, welche immer auf der Rückseite der Verpackungen kleben. Und dieser Aufkleber stammt laut Aufdruck von einem Xiaomi Mi5.

Wie aus dem Aufdruck hervorgeht, setzt das Gerät von dem dieser Aufkleber stammt auf einen Snapdragon 820 SoC mit 2,15GHz, ein 5,15" Full HD Display, einen 3.000mAh Akku, eine 16 Megapixel Hauptkamera und eine 4 Megapixel Ultrapixel Frontkamera. Weiterhin ist vermerkt, dass das Xiaomi Mi5 über einen USB Typ-C Port verfügt.

Damit stehen nun also die grundlegenden Specs einmal fest und lediglich die Specials sowie die Speicheroptionen müssen noch bekannt gegeben werden. Ich gehe übrigens nicht davon aus, dass es sich bei dem Aufkleber um einen Fake handelt, und wenn doch, dann ist er wirklich gut gemacht.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)