ChinaMobileMag ist dank gearbest bannerfrei

Leak: Xiaomi Mi Mix 2S mit In-Screen Fingerprint?

Xiaomi Mi Mix 2S mit Fingerabdruck Sensor im Display?

Letzte Woche hat Xiaomi offiziell bestätigt, dass es ein Xiaomi Mi Mix 2S geben wird. Das Smartphone soll am 27. März vorgestellt werden und wird vermutlich das erste Xiaomi Smartphone mit Snapdragon 845 Prozessor sein, da es bisher keine Anzeichen für einen früheren Launch des Xiaomi Mi 7 gibt. Ein neuer Leak aus China, dessen Echtheit natürlich nicht bestätigt ist, soll nun das Xiaomi Mi Mix 2 zeigen. Interessant ist, dass man hier im unteren Bereich einen Fingerabdruck auf dem dargestellten Lock-Screen sieht. Dies deutet darauf hin, dass auch Xiaomi nun auf den In-Screen Fingerprint Trend aufspringt und die Technik im Mi Mix 2S inkludiert. Sollte Xiaomi hier auf die Technik von Synaptics setzen, bedeutet das auch, dass das Xiaomi Mi Mix 2 mit einem AMOLED Display ausgestattet sein wird. Dies ist nämlich Voraussetzung für die In-Screen Fingerprint Sensoren von Synaptics, da diese die Zwischenräume der Pixel für die Erfassung des Fingerabdrucks nutzen. Da es sich hier aber wie gesagt um einen unbestätigten Leak handelt, sollte man all das noch mit einer gewissen Skepsis betrachten.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 09. April 2020

Sicherheitscode (Captcha)