Leak: Oppo Find 9 Render

Leak: Oppo Find 9 Render

Das Oppo Find 9 ist längst überfällig. Genau deshalb ranken sich um das nächste Oppo Flaggschiff Smartphone auch schon seit über einem Jahr verschiedenste Gerüchte. In den letzten Wochen und Monaten werden dieser aber immer konkreter und es gibt nun auch verstärkt Leaks. Erst kürzlich tauchte eine grobe Zeichnung des Oppo Find 9 nebst Spezifikationen auf. Nun folgt ein Render.

Natürlich kann man auch diesmal nichts über die Authentizität des Leaks sagen, jedoch sieht er ziemlich professionell aus. Sollte er echt sein, so wird der letzte Leak diskreditiert, denn das hier zu sehende Smartphone unterscheidet sich doch deutlich von dem, das man auf der Konzept-Zeichnung gesehen hat.

Das auf dem Render zu sehende Oppo Find 9, sieht dem Find 7 ziemlich ähnlich. Sowohl die Form des Gehäuses, als auch der an den Seiten dunkel lackierte Metallrahmen sind Stilelemente, welche man schon beim letzten Flaggschiff der Find-Serie finden konnte. Man findet aber Trotzdem auch Neues. So scheint das Display randlos zu sein und die Skylight Notification LED wird am Oppo Find 9 wohl mehr als nur eine Farbe unterstützen. Zudem sieht man, dass die Skylight Notification LED wohl nicht nur am unteren Rand des Smartphone zu finden ist, sondern diesmal auch am oberen Rand.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)