Leak: Meizu Pro 7 Prototyp in Video gezeigt

​Seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Leaks zum Meizu Pro 7, welche das Smartphone mit einem rückwärtigen Info Display zeigen. Viele waren bisher skeptisch, da einige der Leaks sehr nach Photoshop aussahen. Doch nun gibt es einen neuen Leak, welcher den Gerüchten wieder mehr Glaubwürdigkeit gibt.

Es handelt sich um ein Video, in welchem man einen Prototypen des Meizu Pro 7 sehen kann. Aus dem Video geht nicht nur hervor, dass Meizu offenbar erstmals in einem Flaggschiff auf ein Design mit beidseitigem Glas setzen möchte, sondern man kann auch das Info Display in Aktion sehen.

Anscheinend wird es sich hier um ein kleines AMOLED Farbdisplay handeln, welches nicht nur Infos darstellen kann, sondern auch zur Bedienung des Smartphones genutzt werden kann. Denkbar ist auch, dass es das Display ermöglichen wird, Selfies mit der Hauptkamera zu machen.

Und nun können wir ein kleines Gedankenspiel machen. Wenn man mit der Rückkamera ohne Weiteres Selfies machen kann, ist die Frontkamera obsolet. Man könnte sie also weg lassen und damit auf der Front Platz sparen. Wie das Meizu Pro 7 wohl von vorne aussieht? Man darf gespannt sein!

Quelle(n):