Leak: Meizu Pro 7 mit Hochglanz-Finish

Leak: Meizu Pro 7 mit Hochglanz-Finish

Mittlerweile ist es kein Geheimnis mehr, dass Meizu an einem Smartphone arbeitet, welches mit einem Curved Display von Samsung ausgestattet ist. Zahlreiche Leaks gab es hierzu schon, welche aber allesamt nur das Display zeigten. Nun gibt es ein neues geleaktes Foto, welches das neue Meizu Handset von hinten zeigt.

Wie hier zu erkennen ist, hat das Gerät eine Rückseite die nicht matt ist sondern stark glänzt. Die Rückseite scheint aber trotzdem aus Metall zu bestehen. Zumindest sieht es auf dem Foto so aus.

Von der Grundzügen des Designs her erinnert das Smartphone an das Meizu Pro 6. Somit könnte man ableiten, dass es sich hier bereits um das Meizu Pro 7 handelt. Nun, wir werden sehen wie Meizu das Handset nennt. Eventuell wird es auch einfach ein Meizu Pro 6 Edge geben? Wir sind gespannt!

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)