Leagoo Kiicaa Mix angekündigt

leagoo-kiicaa-mix-2

Mit "Kiicaa" hatte Leagoo vor einer Weile eine neue Sub-Brand angekündigt. Das erste Smartphone der Untermarke war das Kiicaa S8, ein Galaxy S8 Klon mit 18:9 Display. Nun hat man ein weiteres Smartphone der Kiicaa Familie angekündigt, das Leagoo Kiicaa Mix. Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich hier um ein Smartphone mit "All-Screen" oder auch "Tri-Bezel-Less" genanntem Display im Stil des Xiaomi Mi Mix.

Tiefergehende Details zum Leagoo Kiicaa Mix wurden noch nicht bekannt gegeben. Verraten wird nur, dass das Smartphone sehr günstig sein soll. Laut Leagoo wird es ein Budget-Modell für nur 90 US Dollar geben, welches über einen Quad-Core Prozessor sowie 2GB RAM und 16GB Speicher verfügt. Die anderen beiden Modelle kostet 140 und 180 US Dollar und verfügen je über einen Octa-Core Prozessor sowie 3GB RAM und 32GB Speicher oder 6GB RAM und 128GB Speicher.

Das Leagoo Kiicaa Mix soll im August auf den Markt kommen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)