Laut interner E-Mail kommt kein OnePlus 3

Laut interner E-Mail kommt kein OnePlus 3

OnePlus hat ja vor einer Weile ziemlich offen durchsickern lassen, dass man für dieses Jahr noch ein weiteres Smartphone in der Pipeline hat welches wohl noch rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen soll. Mehr hat man bisher aber nicht verraten, und so hat sich rund um diese Angabe mal wieder eine rege agierende Gerüchteküche gebildet. Eine Fraktion vermutet ja, dass es sich dabei schon um das OnePlus 3 handeln könnte, welches dann mit einem Snapdragon 820 SoC ausgestattet ist. Nun ist jedoch klar, dass diese Erwartungen fehl am Platz sind.

Grund dafür ist eine durchgesickerte interne E-Mail des Unternehmens aus der hervorgeht, dass sich das OnePlus 3 derzeit in der "Research & Development" Phase befindet, also noch am Anfang seiner Entwicklung. Es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis das OnePlus 3 auf den Markt kommt, viel länger als bis Weihnachten. Was ist es dann also das OnePlus da noch in der Pipeline hat?

Nun, ich für meinen Teil würde da mal ganz schwer auf eine kleinere Version des OnePlus 2 tippen oder gar eine Art Pro-Variante des OnePlus 2. Im Falle einer kleineren Version könnte OnePlus mal das 5" Experiment angehen, im Falle einer Pro-Vaiante auf einen stärkeren SoC setzen. Letztere Variante ist aber wohl eher unwahrscheinlich, denn dies würde zwangsläufig auf den Snapdragon 820 hinauslaufen, und dieser wird es wohl nicht mehr in diesem Jahr in Smartphones schaffen, was btw. Mediatek nochmals einen ordentlichen Vorsprung mit seinen neuen SoCs gibt.

s 3b6e05e5b33a4e2391504862dcb40504

Quelle: GizChina.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)