Kommt das OnePlus 6 früher als erwartet?

b2ap3_large_Bildschirmfoto-2018-04-12-um-16.34.07 Kommt das OnePlus 6 früher als erwartet? OnePlus 5T ausverkauft

Wer die Social Media Kanäle von OnePlus verfolgt, dem dürfte aufgefallen sein, dass das OnePlus 6 bereits jetzt ungewöhnlich stark angeteasert wird. Für gewöhnlich fängt OnePlus damit erst einen Monat vor dem Launch an. In der Vergangenheit hat OnePlus seine neuen Geräte im Juni vorgestellt. Bis dahin dauert es also noch mehr als einen Monat. Könnte es also sein, dass das neue OnePlus 6 früher als erwartet vorgestellt wird?

Diese Überlegung ist nicht neu und wurde schon von einigen Quellen aufgeworfen. Erhärtet wird der Verdacht nun dadurch, dass das aktuelle OnePlus 5T fast nicht mehr zu haben ist. Zunächst war das Gerät auf einigen amerikanischen Märkten als "nicht vorrätig" gelistet, jetzt folgen immer mehr Länder. Seit heute ist das OnePlus 5T auch in Europa inklusive Deutschland als "nicht vorrätig" gelistet. Dies betrifft beide Varianten des Smartphones und ist ein starker Hinweis darauf, dass OnePlus aktuell den Launch des OnePlus 6 vorbereitet.

Die Zeichen deuten also alle auf einen baldigen Launch hin und machen es wahrscheinlich, dass das OnePlus 6 bereits im Mai das Licht der Welt erblicken wird.

Werbung
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
s_nophoto Kommt das OnePlus 6 früher als erwartet?
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 23. April 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung