Jumper EZBook 3 Pro: Neue Version mit Dual Band AC-WLAN

jumper-ezbook-3-pro-5

Das China Laptop Jumper EZBook 3 Pro konnte uns im Test voll überzeugen und war in den vergangenen Wochen ein echter Verkaufsschlager. Wundern dürfte das keinen, denn was Jumper hier für recht kleines Geld bietet ist schon beeindruckend. Das Jumper EZBook 3 Pro besteht komplett aus Metall und ist damit quasi ein Premium Produkt für kleines Geld.

Doch einen Makel gab es: Das Fehlen von Dual Band AC-WLAN. Verbaut wurde lediglich eine b/g/n-Karte, welche in der Bandbreite limitiert ist. Und genau diesen Makel hat man nun mit einem neuen Modell ausgebügelt. Der Online Händler Gearbest bietet seit kurzem eine neue Variante an, welche mit einem ac-WLAN Modul ausgerüstet ist. Dieses Jumper EZBook 3 Pro Modell kann also mit 2,4 und 5GHz funken und erreicht damit deutlich höhere Bandbreiten.

Außerdem ist bei diesem Modell die Ungewissheit, ob man nun ein Gerät mit oder ohne M.2 SATA 3 Slot zum Nachrüsten einer SSD erhält, ein Teil der Vergangenheit. Das Jumper EZBook 3 Pro mit AC-WLAN kommt nämlich garantiert mit einem M.2 Slot daher. So könnt ihr zusätzlich zu den 64GB eMMC Speicher noch eine schnelle SSD verbauen.

Der Rest der Hardware bleibt identisch: 6GB RAM, Intel Celeron N3450 Prozessor, 13,3" Full HD Anti-Glare IPS LCD Display und zwei USB 3.0 Anschlüsse sowie ein Mini HDMI Port sind an Bord. Gearbest bietet das neue Modell gerade für knapp 196€ im Flash Sale an

Quelle(n):

Gearbest

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)