Jiayu M1 vorgestellt

Jiayu M1 vorgestellt

Jiayu meldet sich nach der Umstrukturierung während der letzten Monate und der Einstellung der Arbeiten am Jiayu S4 nun mit einem neuen Modell zurück. Hierbei handelt es sich um das Jiayu M1, mit dem man offenbar den low-budget Markt erobern möchte. Das Jiayu M1 entspricht dabei dem, was wir hier typischerweise derzeit vorfinden.

Das Smartphone basiert also auf einem Mediatek MT6580A Prozessor, einen 32-Bit Quad-Core Chipsatz mit 1,3GHz. Beim Display handelt es sich um ein 5" Panel mit 720p Auflösung sowie 5-Punkt Digitizer. Besser ausgestattet als der Durchschnitt ist das Jiayu M1 allerdings in Sachen Speicher und Kamera. Hier erwarten uns 2GB RAM, 16GB Datenspeicher (erweiterbar) und eine 13 Megapixel Kamera mit Dual LED Flash sowie eine 8 Megapixel Frontkamera. Der Akku im M1 ist 2.750mAh groß.

Das Jiayu M1 wurde bisher nur vom spanischen Jiayu Distributor angekündigt. Seitens Jiayu Deutschland gab es dazu noch keine Ankündigung. Weiterhin ist nicht bekannt, wann das Gerät erscheinen soll und zu welchem Preis. Neben dem Jiayu M1 soll nächsten Monat übrigens auch noch ein nicht näher spezifiziertes high-end Modell erscheinen, auf das wir schon besonders gespannt sind.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)