Anmelden

Januar 2019: OnePlus plant etwas

Werbung

oneplus-januar-2019

​OnePlus hat auf seinem offiziellen Weibo Profil einen Teaser veröffentlicht. Zu sehen ist ein OnePlus 6, auf dessem Bildschirm der 15. Januar 2019 markiert ist. Der Kommentar dazu ist leider wenig aufschlussreich. Fest steht allerdings, dass OnePlus an diesem Datum irgendetwas Besonderes ankündigen oder vorstellen möchte. Für OnePlus ist solch eine frühe Ankündigung ungewöhnlich. Für gewöhnlich gibt es erst einige Wochen vor einem geplanten Launch entsprechende Hinweise. Es scheint also, als ob OnePlus irgendetwas Großes vor hat.

Und ab hier beginnen die Spekulationen. Es könnte durchaus sein, dass OnePlus am 15. Januar 2019 sein erstes Smartphone mit 5G Unterstützung vorstellt oder dieses zumindest ankündigt. Erste Geräte mit 5G Unterstützung sollen ja 2019 auf den Markt kommen. An die Technologie zu kommen sollte für OnePlus ein leichtes sein. Immerhin gehört der Hersteller zum chinesischen BBK Electronics Konzern, einem der größten Smartphone Hersteller der Welt, zu dem auch Größen wie Oppo und Vivo gehören. Man darf also gespannt sein, was OnePlus da geplant hat. Vor der Deadline wird es diesbezüglich sicherlich noch weitere Hinweise geben.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung