Huawei Honor Band Zero: Runde Smartwatch angeteasert

Huawei Honor Band Zero: Runde Smartwatch angeteasert

Nach einem holprigen Start ist der Wearables Markt mittlerweile auf Touren gekommen, und obwohl er mittlerweile von vielen schon wieder als "tot" bezeichnet wird, drängen weiterhin immer weitere Hersteller mit ihren neuen Produkten auf den Markt bzw. kündigen Produkte an.

Dazu gehört auch Huawei, sogar schon einer ganze Weile. Mit der Huawei Watch hat man schon mehrere Monate eine eigene high-end Smartwatch in der Pipeline, welche leider bis heute nicht vorgestellt wurde. Da kommt es durchaus überraschend, dass man nun schon das nächste Wearable ankündigt. Diesmal wird das Produkt aber unter dem Dach der Honor Marke einen Platz finden und auf den Namen Honor Band Zero hören. Via Twitter wurde nun ein Teaser veröffentlicht, auf dem das Wearable zu sehen ist. Darauf ist ersichtlich, dass man hier auf Minimalismus setzen möchte. Das Huawei Honor Band Zero wird rund und aus Metallgefertigt sein, das Display wird ebenfalls rund sein. Auf Tasten verzichtet man komplett und auch das Armband scheint aus schlichtem Gummi / Kunststoff gefertigt zu sein.

All das deutet auf einen recht niedrigen Verkaufspreis hin, wobei noch nicht ganz klar ist, in welche Ecke das Wearable einzuordnen ist. Wird es ein reiner Fitness Tracker sein oder eine richtige Smartwatch mit allen wichtigen Funktionen? Man darf mal wieder gespannt sein!

Quelle: Huawei via Androidauthority

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)