HomTom HT37 mit Stereo Lautsprecher

HomTom HT37 mit Stereo Lautsprecher

Smartphones mit Stereo Lautsprecher die oben und unten im Gerät verbaut werden, bieten ein deutlich besseres Audio Erlebnis als wenn nur ein Speaker auf der Rückseite oder im Rahmen verbaut wird.

Mit dem HomTom HT37 kommt demnächst wohl ein Chinaphone des unteren Preisbereiches mit Stereo Lautsprechern auf dem Markt. Das HomTom HT37 bietet dabei sowohl in der oberen als auch der unteren Gehäuseseite Medienlautsprecher.

Im Querformat entsteht dadurch ein Stereo Sound. Ob HomTom dieses Setup auch dazu nutzt wie LeEco im Le Pro 3 oder Apple im iPhone 7 Plus die Basswiedergabe zu verbessern, bleibt offen.

Auch zur genauen Hardware Ausstattung des HomTom HT37 hat der Hersteller noch kein Wort verloren. Man gibt lediglich ein weiteres Detail Preis: Neben den beiden Lautsprechern sollen sich an den Stellen an denen sich die Lautsprecher befinden noch LEDs befinden, welche zur Musik passende Lichteffekte generieren. Sicherlich nur eine Spielerei, welche aber - sofern sie gut umgesetzt ist - dem einen oder anderen gefallen dürfte.

Ein weiteres Detail, welches sich dem Render entnehmen lässt, ist die Platzierung des Fingerprint Scanners. Diesen findet man in runder Ausführung auf der Rückseite. Außerdem scheint das HT37 über einen Dual LED Blitz zu verfügen.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Mittwoch, 24. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)