Größenvergleich: Elephone P9000 vs. iPhone 6 Plus vs. OnePlus 2

Größenvergleich: Elephone P9000 vs. iPhone 6 Plus vs. OnePlus 2

Was haben das im Februar an den Start gehende Elephone P9000 und die bereits erhältlichen Smartphones iPhone 6 Plus und das OnePlus 2 gemeinsam? Richtig, alle drei Geräte finden sich in der Phablet Kategorie wieder und bietet ein 5,5" Display.

Nun ist es ja so, dass das Elephone P9000 dank extrem dünner Bildschirmränder besonders kompakt sein wird, und darauf ist Elephone auch mächtig stolz. So stolz sogar, dass man sich mal die beiden "Konkurrenten" für einen kleinen Videovergleich geschnappt hat.

In diesem Video wird sehr schön deutlich, dass Elephone das Versprechen tatsächlich eingelöst hat, denn das Elephone P9000 ist tatsächlich kleiner als das iPhone 6 Plus oder das OnePlus 2. Besonders beim Vergleich mit dem OnePlus 2 ist das beeindruckend, denn das Gerät zählt ja bereits zu den kleinsten 5,5" Smartphones die man derzeit kaufen kann.

Mit 148,4mm in der Höhe und 73,2mm in der Breite bewegt sich das Elephone P9000 auf einem Niveau das selbst so manche 5" Smartphones erreichen. Damit zeigt sich, dass auch ein Smartphone mit größerem Display einigermaßen handlich sein kann. Aber seht euch am besten das Video mal selbst an.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)