GPD XD kommt in Rot mit 64GB Speicher

GPD XD kommt in Rot mit 64GB Speicher

Mit dem GPD XD hat GamePad Digital einen richtig guten Android Handheld geschaffen, welcher nicht nur Android Spiele meistert sondern auch beim Emulieren von alten Konsolen so richtig viel Spaß macht. Im Review war ich ziemlich angetan von dem Gadget und ich bin da auch nicht der Einzige, wenn ich nach dem Feedback von anderen Nutzern des GPD XD gehe. Viele gehen sogar soweit und behaupten, dass der GPD XD sogar der beste Android Gaming Handheld auf dem Markt ist. Gut, das wage ich nicht zu beurteilen, denn dazu müsste ich erstmal andere Gerätschaften dieser Art testen, aber gut ist er, daran besteht kein Zweifel.

Den GPD XD gab es biher ja in zwei Farben (Schwarz und Blau) sowie in zwei Varianten mit entweder 16GB oder 32GB internem Speicher. GPD hat nun eine neue Variante angekündigt, welche zum Ende diesen Monats in den Verkauf gehen soll. Dieses Modell wird in roter Fare daherkommen und über satte 64GB internen Speicher verfügen, was wirklich für viel Platz für Android Spiele und die gesamte ROM Sammlung sorgt. Ansonsten bleibt die Hardware aber identisch, es wird also weiterhin der RK3288 SoC mit 2GB RAM und ein 5" 720p Display verbaut.

gpd-xd-64g2

Quelle: GPD

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)