Gerücht: Kein Xiaomi Mi 6(S) Plus

Gerücht: Kein Xiaomi Mi 6(S) Plus

Es gibt seit einer Weile Gerüchte dazu, dass es auch vom neuesten Xiaomi Flaggschiff wieder eine Plus Version geben wird. Doch nun gibt es neue Gerüchte, wonach das nicht der Fall sein soll.

Angeblich sollen die Pläne für ein Xiaomi Mi 6(S) Plus verworfen worden sein. So soll das Mi 6 Line-Up nur aus einem Gerät bestehen. Stattdessen will man angeblich im September ein Xiaomi Mi Note 3 auf den Markt bringen und damit die langen Wartezeiten zwischen den Mi Note Geräten verkürzen.

Ob an den Gerüchten etwas dran ist, dürfte sich dann in den nächsten Monaten zeigen. Gibt es bis Juli noch kein Lebenszeichen eines Xiaomi Mi 6 Plus, so dürften die Gerüchte wohl richtig gelegen haben.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)