Geekbuying startet Versand aus Italien

geekbuying-italien

Geekbuying gehört zu den chinesischen Shops, welche auch in der EU Warenlager unterhalten. Dadurch können Bestellungen in kürzerer Zeit abgewickelt werden und für die Kunden entstehen keine weiteren Kosten wie z.B. Zollgebühren, da diese bereits vom Shop importiert wurden. Bisher gab es von Geekbuying Warenlager in Spanien und Deutschland. Nun ist ein drittes EU Warenlager hinzugekommen, welches seinen Sitz in Italien hat.

Das neue Geekbuying Warenlager in Italien bietet nicht nur für italienische Kunden Vorteile, sondern auch für Bürger anderer EU Staaten. Durch das neue Lager erhöht sich das Angebot von Produkten, welche aus der EU verschickt werden. Weiterhin erhöht sich dadurch auch die Anzahl der auf Lager gehaltenen Produkte.

Alle Produkte die es im italienischen Warenlager gibt, findet ihr ab sofort hier.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)