Gearbest: Support im Facebook Messenger

P1060267

Gearbest arbeitet aktuell daran den Service zu verbessern um die eher mäßige Reputation in diesem Bereich aufzubessern. Um Kunden einen einfacheren Kontakt zu ermöglichen, hat sich der Online Händler nun dazu entschieden einen neuen Support Kanal zu eröffnen. Hierzu setzt man auf den Facebook Messenger, um in Echtzeit bei Problemen Unterstützung bieten zu können. Das nervige Schreiben von Support Tickets und das damit verbundene Warten auf eine Antwort kann somit oft umgangen werden.

Um den Gearbest Support über den Facebook Messenger zu kontaktieren, könnt ihr im Messenger ganz bequem den unten eingeblendeten ID Badge einscannen. Anschließend öffnet sich automatisch die Intro Seite, von der aus ihr einen Support Chat starten könnt.

Zum Start des neuen Support Kanals hat Gearbest auch eine Umfrage gestartet, in welcher ihr Feedback zum Support geben könnt. Unter den Teilnehmern werden drei mal 1000 GB Punkte im Wert von je 20 US Dollar verteilt. Weitere 30 Teilnehmer können je 100 GB Punkte gewinnen. Die Umfrage findet ihr hier.

Quelle(n):

Pressemitteilung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)